Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

STECKBRIEF:

Künstlername: Bushido

Alternativname: Sonny Black

Realname: Anis Ferchichi

Kurzbeschreibung: Rapper

Geburtsdatum: 28. September 1978

Geburtsort: Berlin

Erstes Album: Demotape 1999

Wohnort: Berlin

Sternzeichen: Waage

Haarfarbe: Schwarz

. . .

Bushido, sein Samurai-Künstlername bedeutet "Wege des Kriegers", ist bei seiner Mutter aufgewachsen.


Kein dramatischer Sozialfall, den tunesischen Vater hat er trotzdem nie kennen gelernt. Seine Schulzeit, hält er in positiver Erinnerung. "Leistungsmäßig lief es bis dahin ganz gut, doch ich war zu chaotisch und andauernd setzte es Tadel. Irgendwann fingen die Drogengeschichten an. Von meinen Freunden war auch keiner mehr auf der Schule und ich fehlte immer häufiger."


Er mutierte zum typischen Metropolen Herumhänger. Arbeitslos, Dealer, Krimineller. Die eigene Musik war trotz erster Reime zu N.W.A. über Kopfhörer und den Anregungen seines alten Rap-Kumpels Vader ("ohne ihn würde es keinen Bushido geben" noch ein fernes Thema. Stattdessen griffen die Fahnder zu.

 

15.10.06 19:33


  • Me:
  • Name:Nadine //NaddL
  • Wohnort:P-Town
  • Hobby's: Judo, chille-mille mit friends & chatten, . . .
  • Fan von:Bushido *sieht man's net an der Page*
  • eMails:
  • MSN: ItaliaGirl92@hotmail.de 
  • Knuddels.de: xXx Italia Girl 12 xXx
  • weiteres: Schreibt mir einfach wenn ihr mehr wissen wollt!!
  • CIAO eure NaddL

                          

15.10.06 19:23


BILDER KOMMEN NOCH. . . zuerst ein paar kommentare!!!

Patri&Aimee: hey meine schadzii's. . . ich lieb euch über alles BF4ever. . .Bin so froh das wir uns durchn Judo kennen gelernt haben &'nd dann nach ein paar jahren beste freundinen geworden sind!!! Mit euch hat man einfach sau den geilen spaß &'nd wir machen jeden scheiß zamme des gibt's net!!!!! Nadann ich will mal keinen Roman schreiben sonst bin ich in 10jahren noch nicht fertig!!!ILYSM4ever&Longer ihr 2 süßen!!!

Fabi: hey süZzer. . . auf dich hat man voll den verlass ey!! Du bist so amok &'nd man kann mit dir sau die scheiße machen!!! Ich kann mich noch Früher erinnern da haben wir uns so gehasst!!! nadann pass auf dich auf ilysm . . .

Jaber: Hey schadzii. . . Ich schwör dir alla du bist mia so derbz wichtig!!  Wir haben uns ne Zeitlang nicht gekannt und jetzt sind wir so derbe gut Befreundet!! Du bist mir so übelst wichtig!! Wenn man dia war sagt dann bleibt des bei dia und nicht sonstwo!! ILYSM pass auf dich auf!!!

Nina: hey meine kleine süße. . . du bist so goldisch ey!! ich lieb dich über alles bin froh das wir freunde sind!! Und ey lass dir bloß nix von irgendwelchen, irgendwas einreden!! Und wenn du was hörst dann red mit mir *kapisch?!* Nadann lieb dich über alles n.w.t.l.y!!!

Ersen&Murat: Ey Askiiim's. . . Ihr seit die besten Türken-Jungs die ich kenne!! *glaub ich x)* Ich will euch nie loosen man!! Ihr seit die besten man!!  Und mit euch chill'n ist des beste was man machen kann!! Ciao Lieb euch!!!

Khimi: HaY süZze. . . Mit dir machst voll bogg rumzugammeln!!! Ich sag nur Sommer 2oo6. . . des war schon irgendwie geil fast jeden tag getroffen un soo!! ey ich werd die zeit nie vergessen !! Lieb dich !!

Yasin&Rahmi: Mein süZzen Playa's!. . . Ich schwör euch alla, gäbe es euch net wär die Welt Lahm!! Echt jetzt!! Ihr seit wie eine person sau witzig un soo!! Ich bin froh euch als Friends zu haben lieb euch !!! 

Anna P.: mausii. . . du weißt ich bin immer für dich da . . . Betreuung war die beste zeit denn da haben wir uns kenen gelernt und bin froh drüber!! Und Sommer 2oo5 werd ich nie vergessen !!!  schadz ? . . . lieb dich *kiss*

Joel: Mio tesoro x) . . . Wir kennen uns schon 9 Jahre ey!!  Und haben uns wieder neu kennengelernt nach sooooo ner langen Pause !! Bin so froh das wir wieder Kontakt haben !! Mit dir chill'n is sau hammer!! tvtttttttb &'nd iNwTly !!!

Maria &'nd Tamara: Ihr seit mein Herz &'nd meine Seele x) !! Seit Firmung haben wir viel viel mehr Kontakt als früher &'nd bin sau stolz drüber !! Ey früher haben wir uns nur Hi wie gehts &'nd wieder Bye gesagt &'nd jetzt erzählen wir uns schon sachen was nicht jeder wissen sollte ^^ !! Ich lieb euch über alles *kuss*

Sasii: Meine Esh-Tussii <3 !! Yeah ESH macht mit dir voll FUN ^^ !!  Aber Singstar mit dir singen ist auch sau geil *hahahaha*  Pass auf dich auf süZze. . . ilysm &'nd nwtly !!

Sonja &'nd Daniel D.: Meine 2 schadzii's !! Ey Winterferien 2oo5 war der pure Hammer man!! Wir haben uns fast jeden Tag getroffen un sind zum Jere (mein EX) gegangen &'nd Metehan (Sonja's EX) &'nd dann noch zur Vanessa (Daniel's EX-schwarm) gegangen &'nd haben uns mit dene auch getroffen!! Ey des werd ich nie vergessen man!!! Ich lieb euch über alles &'nd will euch nie loosen !!

Serdar: Yaya wir kennen uns schon seit Kindergarten lool !! Aber voll der zufall das wir wieder Kontakt haben weil du mich i-wann ma einfach soo geaddet hast ohne zu wissen wer ich bin ^^!!  Ahja bin aber froh drüber das du mich geaddet hast !! iLysm & iNwtly !!

Laila &'nd Franzi &'nd Funda : Meine schadÜü's. . .Ihr seit eigntl. sau hammer!! Ich mag euch sau dolle x) !! Mit euch in der Pause zu chillen ist chillig !! ich lieb euch über alles un passt auf euch auf !!

Giovanni &'nd Edo: Yaya ihr 2 süZzen . . . ihr seit voll hammer man!! Mit euch isses net Langweilig !!  Auf Kerb ist es voll cool mit euch !! Ich hab euch soo derbe hammer lieb &'nd will euch nie nie looosen!!!

WEITERE FREUNDE KOMMEN NOCH HAB ABER JETZT KEINE ZEIT!!!

14.10.06 14:48


BUSHIDO

Servus. . .Das wird ne Bushido Page die wird noch aufgepeppt aber dies ist erstmal der anfang ich hab mich am 8.10.2006 um 20.20Uhr angemeldet . . . also net ufrege ich hab noch n paar jahre vor mir!!! Also ich arbeite dran

Ciao NaddL ich lieb euch  (c) by me

9.10.06 09:00


Gratis bloggen bei
myblog.de